Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dreggy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist der Ruf erst ruiniert...

Die werden sich vielleicht jetzt hüten, wieder mit der Deutschen Bank Geschäfte zu machen? Oder würde der normale Bürger Handel mit einem betreiben, der einem schon einmal faule Sachen angedreht hat? Wohl kaum. Aber ich weiß nicht, ob und wie die Geschäfte für die Deutsche Bank laufen. Ich weiß nur, dass Monat für Monat von neuen, aberwitzigen Milliardenbeträgen die Rede ist. Wo sollen die eigentlich herkommen? Wenn es um die Schulbildung, die Rente oder anderes Soziales geht, sind ein, zwei oder drei Milliarden schon nicht machbar, ist von leeren Kassen die Rede und der Politiker mahnt vor zu vielen Wohltaten, weil das Geld nicht reicht. Dann aber werden milliardenschwere, hunderte Milliarden schwere Rettungsschirme für Banken aufgespannt. Wie passt das zusammen? Wie soll man das verstehen? Und warum erklärt uns kein Mensch endlich einmal, was hier vor sich geht.
16.10.11 08:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung