Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dreggy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wohin mit dem Geld?

Neulich habe ich einen Wirtschaftswissenschaftler gehört, der vor der Inflation warnte und mahnte, aus Geldinvestitionen rauszugehen und in Sachwerte zu investieren. Aber wie bitte soll der Durchschnittsbürger das sinnvoll tun? Klar, Fernseher und Autos sind auch Sachwerte. Aber die meint er ja nicht. Er redet von Häusern und Gold. Nur habe ich persönlich gerade zufällig nicht ausreichend Geld für ein Haus. Und Gold? Ist mir zu gefährlich. Da habe ich keine Ahnung von. Was soll ich also tun, damit das bisschen Erspartes auf meinem Sparkonto nicht bei einer Inflation, wie sie ja jetzt immer häufiger angekündigt wird, wertlos wird? Ich bin ratlos. Und von der Politik ist wohl auch kein Rat zu erwarten.
22.10.11 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung