Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dreggy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Investition in Erinnerungen

Auch wenn es jetzt etwas aberwitzig klingt, aber ich habe jetzt für meinen Jahresurlaub eine Woche in einem Wellnesshotel Bayern gebucht. Mit meiner Freundin zusammen werde ich da eine wunderschöne Woche im Wellnesshotel Bayern verbringen. Eigentlich mache ich sowas ja nicht, aber erstens haben wir beide dieses Jahr Ultra viel und hart gearbeitet und zweitens… Wenn sowieso bald alles nicht mehr wert ist, so habe ich doch wenigstens in meine Gesundheit investiert und mir ein bisschen Luxus gegönnt, bevor wir womöglich wieder mit Essensmarken vor staatlichen Essensausgabestellen Schlange stehen müssen wie 1929. Ich weiß wirklich nicht, was noch alles kommen wird. Aber für mich ist der Urlaub im Wellnesshotel Bayern die beste Investition. Man sagt ja auch immer, man soll in Erinnerungen investieren. Ich bin sicher an das Wellnesshotel Bayern werde ich mich gerne wieder erinnern. Als Kind war ich nämlich oft mit meinen Eltern in genau diesem Wellnesshotel Bayern und es war wie in einer anderen Welt dort. Man kriegt von der Außenwelt nichts mit und lebt wie Gott in Frankreich. Trotzdem will ich mal hoffen, dass der Weltuntergang nicht schon eingeleitet wurde, wenn wir aus dem Wellnesshotel Bayern zurückkommen. Es schaut aber im Moment schon echt düster aus für die Zukunft…
26.10.11 11:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung